About us

Shared joy

IS DOUBLE JOY

The Best Friends restaurant has two mainstays in Berlin's Prenzlauer Berg and Kreuzberg neighbourhoods, presenting traditional Japanese food with a modern, western twist. Whether alone, as a couple, or in a large group - you can comfortably enjoy the menu in our ambience in any setting! Fancy booking us for a bigger occasion? We are also happy to offer catering to provide you with delicious food at your next event!

Japanese

VARIETY AND QUALITY

Traditional Japanese cuisine is characterised by the sparing use of spices and seasonings, rather preserving the inherent flavour of fresh produce. Our menu stands out through authentic dishes with modern, innovative ideas. Here, western and eastern influences meet and merge into a new, unique concept of modern, Japanese cuisine in Berlin!

Menu

Golden ambience

WARM AND NATURAL

Our interior has been stylishly decorated with inspiration from nature and shines with warm lanterns, which together create a fantastic play of lights in the restaurant. With natural wood and bamboo elements and complementary furniture, a natural cosiness prevails in the restaurant.

Book Now

Über uns

Geteilte Freude

Ist doppelte Freude

Das Restaurant Best Friends hat zwei feste Standbeine in den Berliner Kiezen Prenzlauer Berg und Kreuzberg, die traditionell japanische Speisen mit einem modernen, westlichen Twist präsentieren. Ob alleine, zu zweit, oder in großer Runde – in unserem Ambiente könnt ihr die Speisekarte in jedem Setting gemütlich genießen! Hast du Lust, uns für einen größeren Anlass zu buchen? Wir bieten auch gerne Catering an, um euch bei eurer nächsten Veranstaltung mit köstlichen Speisen zu versorgen!

Japanische

VIELFALT UND QUALITÄT

Die traditionelle, japanische Küche zeichnet sich durch die sparsame Verwendung und Gewürzen aus, da vielmehr der Eigengeschmack der frischen Produkte erhalten werden. Unsere Speisekarte hebt sich durch authentische Gerichte mit modernen, innovativen Ideen ab. Bei uns treffen westliche und östliche Einflüsse aufeinander und verschmelzen zu einem neuen, einzigartigen Konzept der modernen, japanischen Küche in Berlin!

Speisekarte

Goldenes Ambiente

WARM UND NATÜRLICH

Stilvoll wurde unsere Inneneinrichtung von der Natur inspiriert eingerichtet und erstrahlt durch warme Lampions, die zusammen ein fantastisches Lichterspiel in das Lokal bringen. Mit naturbelassenen Holz- und Bambuselementen und ergänzendem Mobiliar herrscht eine natürliche Gemütlichkeit im Restaurant.

JETZT RESERVIEREN